Mehr Freiheit,
Weniger Staat
Wir setzen uns dafür ein, konkrete Lösungen für die Probleme zu finden, mit denen der Kanton und der Bund konfrontiert sind. Wir glauben an die individuelle Freiheit jedes Einzelnen. Wir engagieren uns für eine gute Bildung, eine starke Wirtschaft, die Arbeitsplätze sichert, für mehr Sicherheit für die Bürger, für den Schutz der Umwelt, für die Unterstützung der Landwirtschaft und für eine praktische Mobilität für alle !
Mitglied werden
Bist du unter 35 und möchtest dich politisch engagieren? Mach mit! Als Mitglied kannst du deine ersten Schritte in der Freiburger Politik machen, dich weiterbilden und Gleichgesinnte aus dem ganzen Kanton kennenlernen.
Wer sind wir?
Neben unseren Generalversammlungen, bei denen wir zu eidgenössischen und kantonalen Abstimmungen Stellung nehmen, organisieren wir auch Vorträge, Freizeitveranstaltungen, After-Work-Treffen und Betriebsbesichtigungen. Diese Veranstaltungen bieten die perfekte Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und eine schöne Zeit zu verbringen !